Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Feedback

Feedback

Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Über jegliches Feedback freue ich mich, denn Ihre Meinung ist mein Ansporn, um noch besser zu werden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.
Missenberger Lydia
 

Martina ist sehr kompetent in allem was sie tut. Wir haben uns mit unserer kleinen Maus sehr ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten waren sehr gut aufeinander abgestimmt und haben uns in der Erziehung und im Zusammenleben mit unserem Schatz sooo viel gebracht. Von uns eine klare 5 Sterne-Empfehlung.

Müller Heidi
 

Einfach super!
Wir haben uns eine Fellnase aus dem Tierheim geholt. Schon im Vorfeld bekamen wir tolle Tipps von Martina.
Kurz nach der Ankunft auch gleich Einzelstunden gebucht. Was sollen wir sagen... :-)... Martina ist einfach KLASSE!
Wir bleiben freuen uns auf weitere Kurse, denn hier macht das lernen einfach Spaß

Ann-Kristin Berger

Die beste Hundetrainerin, die man sich nur wünschen kann.
Es werden super Tipps gegeben. Sie nimmt sich für jeden Zeit. Die Preise sind super.

Selly

Super nette und Kompetente Trainerin.
Was mir gefällt, sie legt Wert aufs Wesentliche...
Hund und Besitzer sollen im Alltag gut zurecht kommen!

Tanja Kammerer

Super Hundeschule! Die Trainerin macht es echt super und unterstützt einen bei der Hunde Erziehung. Wir haben viel gelernt! Danke

Theresa Oelsner

Sehr harmonische Hundeschule und sehr kompetent Hundetrainerin.
Wir fühlen uns dort sehr wohl

Geli Werner
 

Wir sind mehr als zufrieden in dieser Hundeschule. Man kann die Trainerin jederzeit kontaktieren und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite was nicht selbstverständlich ist. Sie hat keine sturen Trainingsregeln (wie z.B. ohne Halsband trainiere ich den Hund nicht), sondern passt alles an die Bedürfnisse der Hunde an, was wirklich super ist!

Angelika Kant

 War schon in verschiedenen Hundeschulen. Martina ist mit Abstand die beste Hundetrainerin.  Man kann sie immer anrufen,  wenn man Fragen hat. Geht auf jeden einzelnen Hund ein. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Diana Scherer

Super Hundetrainerin mit Herz und Verstand. Kann ich nur jedem ans Herz legen und bedingungslos weiterempfehlen. Nie wieder eine andere Hundeschule

Hertlein H.

Sehr sympathische und kompetente Hundetrainerin !
Die Kurse sind klar strukturiert und die Gruppengröße ist genau richtig. Martina geht im Training auf jeden Hund und seine Eigenschaften individuell ein. Modernes Hundetraining, das Mensch und Hund Spaß macht und im Alltag gut umzusetzen ist.

Wärmstens zu empfehlen

Birgit Gelbert

Sehr freundlich, großes Fachwissen und günstig

Mag H
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Wir sind schon mit unserem zweiten Hund bei Martina in der Hundeschule und könnten uns keine bessere Hundetrainerin vorstellen. Martina ist immer gut gelaunt und motiviert, mit den Hunden geht sie souverän und liebevoll um. Bei Fragen und Problemen wusste sie immer Rat. Wer eine kompetente Hundetrainerin mit Wissen über und Herz für Hunde sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.

Tatjana Rost

Super Training, super Trainerin. Wir sind begeistert. Dafür fahren wir gerne aus Katzwang/Nürnberg nach Markt Erlbach.

Matthias Zimmer

Super Trainerin!

Sie hat unser vollstes Vertrauen. Wir haben drei aufbauende Kurse besucht und im April geht es weiter.

Familie Titze

Diese Hundeschule ist mehr als empfehlenswert!
Wir waren und sind begeistert, wie Martina mit den Hunden, Herrchen und Frauchen umgeht.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis schafft sie ein wundervolles Verhältnis zwischen Mensch und Tier. Wir haben jede Woche genossen ! Mach weiter so

Schels Heiko

Sehr kompetente Ansprechpartnerin

Christin Scheiderer

Tolle, freundliche und kompetente Hundetrainerin, die einem schon vor Welpeneinzug mit Rat und Tat zur Seite steht und tatsächlich für jedes Problem mit dem keinen Vierbeiner eine Lösung findet. Vielen Dank dafür!

Susanne Tiso

Sehr ordentlicher, gut geeigneter Trainingsplatz. Unkomplizierte Trainerin mit klaren Anweisungen und Sinn fürs Wesentliche

Susanne Krönert

Vielen lieben Dank für die kompetente Unterstützung. Liebe Martina, Du hast mir mit Deinen Tipps/Ratschlägen sehr geholfen. Ich kann Dich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viktoria Zimmer

Ganz tolle und sehr kompetente Trainerin, die unseren kleinen Wildfang in den Griff bekommen hat, der zuvor eine andere Hundeschule vollkommen überfordert hat. Vielen Dank dafür

Silvia Baxter

Super nette Hundetrainerin....

Wir sind mit unserem Rüden seit dem Welpenkurs dabei. Mittlerweile ist er 10 Monate und ein Vorzeige-Hund :-) Martina hat uns immer bei Problemen unterstützt mit einfachen Tipps die super halfen!

Gregory Baxter

Unser Boxer freut sich jeden Samstag über seine Stunde. Die Unterrichtszeiten sind spannend, interessant und produktiv. Mein Hund hört jetzt viel besser und versteht sich auch mit allen anderen Hunden. Martina ist lieb aber konsequent....genau was ein Hund braucht. Zu empfehlen

Christin Drexler

Super Hundetrainerin! Sehr kompetent, kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank!

Hallo Frau Wißmeier, möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, für die tolle halbstündige Arbeit mit meinem knapp 4 Jahre alten Dalmatinerrüden, der bis gestern beim spazieren gehen immer wie wild an der Leine gezerrt hat und seit dem Training auch daheim brav neben mir an der Leine läuft. Es klingt wie ein Wunder, hätte nie geglaubt, dass das möglich ist, es hat aber wirklich funktioniert. Werde Sie bei all meinen Hundefreunden als überaus kompetente und liebevolle Hundetrainerin weiter empfehlen.

Liebe Grüße  Werner König

Anna Möller

Wir sind mit unserer Hündin in ihrem Junghundekurs. Martina hat uns von Anfang an begleitet und uns immer unterstützt. Seit einem Trainingsspaziergang mit ihr und anderen Hunden, sowie ein paar hilfreichen Tipps und Tricks, ist unser größtes Problem, das Anbellen von anderen Hunden, erledigt! Wirklich sehr zu empfehlen, es wird für jeden Hund die richtige Methode gefunden!

Michael

Super Hundetrainerin. Der Hund darf hier noch Hund sein. Dennoch wird dem Hund gezeigt bis wohin er gehen kann. Die Trainingsmethoden zeigen schnell Erfolge. Danke

Sandra Donie

Eine wirklich tolle Hundeschule. Abwechslungsreiches vielseitiges Training. Zudem Interessante und nachvollziehbare Erziehungstipps.

Katy Sonderschefer

Martina hat bei uns einen Teil ihrer Ausbildung absolviert und sie hat sich als eine sehr motivierte und engagierte Hundetrainerin hervorgetan. Martina, wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir alles gute für deine Hundeschule. Dein bisheriges Angebot sieht sehr professionell aus und wir sind stolz auf dich

Dominik Hildebrandt

Super Training, super Trainerin. Weiter So 

Copyright 2024 Martina Wißmeier. All Rights Reserved.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwendet. More info
OK!